"Unser wichtigstes Anliegen ist es, den Juwelier
davon zu überzeugen, den Service
auszubauen und hochwertiger zu verkaufen.
Der Besuch auf unserem Stand und
in der Technikhalle A2, um sich über die
neuesten Techniken zu informieren, ist zur
Orientierung wichtig. Damit sich dieser
Besuch auf unserem Messestand für den
Juwelier und Goldschmied wirklich lohnt,
wird bei uns vom Goldschmied zum Goldschmied
und vom Uhrmacher zum Uhrmacher
beraten."
Der
Anschluss an die Apple-Produkte bietet Ihnen die Möglichkeit,
neue Kunden zu erreichen und stellt eine hervorragende
Erweiterung Ihres Uhrenservices dar." (01-2023)
Geschäftsführer Thomas Krükkert meint:
"Apple im Juweliergeschäft –
Diese Kombination kann mit Flume sehr gut funktionieren.
Wir haben ein umfangreiches Angebotspaket gefertigt, das
Einzelhändlern ab sofort die Möglichkeit bietet, effektiv ins
Apple-Geschäft einzusteigen."
Wie Flume mit seinem Happel-System den Markt umkrempelt" (07-2021)
In der Juli-Ausgabe der Blickpunkt Juwelier geht es um das Thema Geld verdienen mit Service. Das Happel by Flume System bietet als Alleinstellungsmerkmal in der Branche Private Label von oben bis unten. Damit der Juwelier nicht zum Markenbotschafter des Bänderlieferanten wird.
Es kommen derzeit viele Hirsch-Kunden zu uns" (01-2021)
In der Januar-Ausgabe der Blickpunkt Juwelier berichtet Geschäftsführer Thomas Krükkert über die positive Umwälzung am Uhrenarmbandmarkt und freut sich über Umsatzzuwachs
Der Präsident des Zentralverbandes Hans Ulrich Jagemann und Flume Geschäftsführer Thomas Krükkert treffen die Vereinbarung fortan Auszubildende in Mitgliedvertrieben des Verbandes mit einer Unterstützung zu fördern.
Die FAIRPLAY-AWARDs: Auszeichnungen für partnerschaftliches Verhalten" (09-2020)
Unsere Bemühungen in den letzten Monaten haben sich gelohnt. Das sehen nicht nur wir so – auch die renommierte MARKT INTERN, die uns als erstes Unternehmen jetzt für den FAIRPLAY AWARD nominiert und durch ihre Jury ausgezeichnet hat!